Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir stehen gern mit Rat und Tat zur Seite.
GGS
Shop
//Halsschmuck, Schmuck/Goldene Schneeflocke Anhänger klein

Goldene Schneeflocke Anhänger klein

1.540,001.690,00

Anhänger Schneeflocke klein 15 mm aus Gelbgold oder Weißgold 750 mit Brillant

- +
Artikelnummer: 07-1 Kategorien: ,

Beschreibung

Anhänger Schneeflocke klein 15 mm aus Gelbgold oder Weißgold 750  mit Brillant 0,01 ct. TW/vsi

Wunderschöner filigraner Schneeflocken – Anhänger mit Diamant!

Schneeflöckchen, Weißröckchen, hier kommst du geschneit… die Schneeflocke ist sehr fein und filigran ausgearbeitet und liegt zart am Hals. In ihrer Mitte beherbergt sie ihr Wertvollstes: einen glitzernden weißen Diamanten 0,01 ct. TW/vsi im Brillantschliff! Er erstrahlt inmitten der goldenen mattierten Oberfläche und zaubert seiner Trägerin ein Lächeln auf die Lippen.

Die Schneeflocke als Anhänger wird ohne Kette geliefert. Gerne kann  noch ein goldener Halsreif (ab 550 €) oder eine goldene passende Kette ( ab 450 €) in Länge 42, 45 oder 50 cm auf Anfrage dazu bestellt werden.

Varianten:

  • Schneeflocke 15 mm in Gelbgold 750
  • Schneeflocke 15 mm in Weißgold 750

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Menschen, die das Besondere im Alltag sehen können.

Jedes Schmuckstück wird in einer schönen Schmuckschachtel geliefert, auf Wunsch auch gerne als Geschenk verpackt, natürlich ohne Aufpreis!

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1 kg
Größe n. v.