Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir stehen gern mit Rat und Tat zur Seite.
GGS
Shop
//Ohrschmuck/Sphere Ohrhänger

Sphere Ohrhänger

880,00980,00

Die Ohrhänger „Sphere“ aus Gold 750 oder Platin 950 mit leuchtenden Edelstein – Kugeln sind wunderschöne schlichte, aber doch besondere Ohrringe!

 

 

 

 

 

- +
Artikelnummer: 07-1-2-1 Kategorie:

Beschreibung

Die Ohrhänger „Sphere“ aus Gold 750 oder Platin 950 mit leuchtenden Edelstein – Kugeln sind wunderschöne schlichte, aber doch besondere Ohrringe.

Das Besondere liegt in der Haptik. Jede Edelsteinkugel ist an der Oberseite, an der die Kappe aufsetzt, abgeschliffen, das heisst, keine ganz vollständige Kugel. Zusammen mit der Fassung aus Gold, bzw. Platin entsteht wieder eine perfekte Kugel, ohne störende Kante oder Absatz. Ein kleines, aber wirkungsvolles Detail!

Erhältlich sind die „Sphere“- Ohrhänger mit:

  • Topas meerblau 10 mm (mit Platin 950)
  • Goldener Rutilquarz  = Bergkristall mit darin eingeschlossenen goldenen Rutil-Nadeln 12 mm (mit Gelbgold)
  • Goldener Rutilquarz 10 mm (mit Gelbgold)
  • Mondstein schwarz, matt 10 mm (mit Gelbgold)
  • Himbeerquarz 10 mm (mit Gelbgold)
  • Kacholong weiss 12 mm (mit Gelbgold)
  • Dunkelgrüner Aventurinquarz 12 mm (mit Gelbgold)

Die Edelstein- Kugeln gibt es in Grösse 10 mm oder 12 mm. Die Kappen und Ohrbügel sind, passend zum Edelstein, entweder aus Gelbgold 750 oder Platin 950 gearbeitet. Andere Edelsteine auf Anfrage möglich!

Die Ohrhänger werden mit einem kleinen durchsichtigen “ Stopper“ aus Plastik geliefert. Man kann ihn nach dem Anlegen der Ohrhänger auf die Bügel schieben- er ist nahezu unsichtber und dient zur Sicherheit, dass beim Umziehen eines Pullovers oder Schals, der Ohrbügel nicht aus dem Ohr herausrutschen kann.

Jedes Schmuckstück wird in einer schönen Schmuckschachtel geliefert, auf Wunsch auch gerne als Geschenk verpackt, natürlich ohne Aufpreis!

 

Zusätzliche Informationen

Größe n. v.