Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir stehen gern mit Rat und Tat zur Seite.
MAEL
Shop
//Unkategorisiert/Tahitiperle – Anhänger facettiert

Tahitiperle – Anhänger facettiert

530,00

Funkelnder Tahitiperle – Anhänger mit dem gewissen AHA-Effekt!

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 07-1-2-1-3-1-4-1-1-1-2-1 Kategorie:

Beschreibung

Traumhaft funkelnder Tahitiperle – Anhänger als Hingucker mit dem gewissen AHA-Effekt! ❤

Tahitiperlen werden auch als schwarze Perlen bezeichnet, obwohl sie nicht wirklich schwarz sind. Die Körperfarbe  der Tahitiperlen variiert von anthrazit bis grau. Die Tahitiperle ist die einzige Perlenart, bei der eine dunkle Farbe natürlich vorkommt. Es gibt faszinierende Überfarben von purpur (cherry) über blau- grün (peacock) bis grünlich-gelb (pistazie). die so stark sein können, dass sie den Charakter von Körperfarben annehmen.  Jede dieser exotischen Perlen ist ein Kunstwerk der Natur!

Als besonderes Highlight wurden diese Perlen  mit der Hand facettiert, d.H. es wurden viele funkelnde fFächen, wie bei einem Edelstein hinein geschliffen, so dass die Perle das Licht wieder spiegelt!

Es gibt verschiedene Anhänger – Varianten:

  • Tahitiperle Tropfen mit Öse Gold 750
  • Tahitiperle Kugel mit Öse Gold 750

Wir bieten eine passende goldene  oder schwarze (geschwärzte Silberkette) Kette dazu an. Fragt einfach nach!

Bitte bei der Bestellung mit Kette passende Länge 42, 45 oder 50 cm dazu angeben.

 

Jedes Schmuckstück wird in einer schönen Schmuckschachtel geliefert, auf Wunsch auch gerne als Geschenk verpackt, natürlich ohne Aufpreis!

 

Zusätzliche Information

Größe n.a.