Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir stehen gern mit Rat und Tat zur Seite.
MAEL
Shop
//Halsschmuck/Goldene Kokon -Anhänger

Goldene Kokon -Anhänger

390,00790,00

Traumhafte „Kokon- Anhänger“ aus Gold 750 setzen ein Statement und sind dabei doch so federleicht!

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 07-1-2-1-3-1-4-1-1-1-2 Kategorie:

Beschreibung

Traumhafte „Kokon- Anhänger“ aus Gold 750 setzen ein Statement und sind dabei doch so federleicht! ❤

Die Kokons werden aus einem dünnen Goldblech heraus getrieben, in Form gehämmert und gebogen. Nicht immer ganz einfach, es erfordert „Hineinspüren“ in die Eigenschaften des Edelmetalles und seiner Grenzen der Verformbarkeit. Endlich fertig, entstehen wunderbare, zeitlose Skulpturen aus 750 er Gold, die am Hals getragen werden können.
Es gibt verschiedene Varianten:

  • Gold 750 Anhänger 40 mm
  • Gold 750 Anhänger 32 mm
  • Gold 750 Anhänger 25 mm
  • Gold 750 Anhänger 17 mm

 

Der goldene Kokon – Anhänger kann an einem Halsreif aus Gold 750 getragen werden. Die Halsreifen sind sehr flexibel, bruchunempfindlich und in verschiedenen Längen bei uns erhältlich. Bitte nachfragen!

Die jeweiligen Kokon – Anhänger können mit dem passenden goldenen Kokon Ohrhängern zu einem Schmuckset erweitert werden.

Jedes Schmuckstück wird in einer schönen Schmuckschachtel geliefert, auf Wunsch auch gerne als Geschenk verpackt, natürlich ohne Aufpreis!

Zusätzliche Information

Größe n.a.